Vertriebsmitarbeiter (m/w) kaufmännische Software im Außendienst

IN-Software GmbH

Großraum Frankfurt am Main /

Computer

Großraum Frankfurt am Main / A

Vertriebsmitarbeiter (m/w) kaufmännische Software im Außendienst IN-Software GmbH Großraum Frankfurt am Main / Aschaffenburg / Limburg / Koblenz Wir bieten – auch als Quereinsteiger – das breit gefächerte Aufgabengebiet im Vertriebsaußendienst. Sie sind der direkte Ansprechpartner für unsere Neukunden..

Gmbh Mozartstraße 54 76307 Karlsbad Info@com Tel 07202 705-100 Fax 07202 705-101 Hotline@com Tel 07202 705-200 Fax 07202 705-201 Sie Suchen: Einen Job Der Für Sie Berufung Ist Nicht Tägliche Last Oder Sogar Frust Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Perspektiven Zur Weiterentwicklung In Einem Wachsenden Unternehmen Einen Arbeitgeber Der Ihre Leistungen Anerkennt (finanziell Und Persönlich) Sowie Kollegen Und Vorgesetzte Die Ihre Stärken Kennen Und Schätzen Einen Führungsstil Der Auf Mitdenker Baut Anstatt Auf Befehlsempfänger Ein Betriebsklima In Dem Sachlich Und Offen Miteinander Umgegangen Wird In Dem Zwischenmenschliche Werte Wie Gegenseitige Achtung Und Verlässlichkeit Noch Zählen Werden Sie Mitarbeiter (m/w) Im Vertrieb Für Kaufmännische Software Außendienst - Großraum: Frankfurt / Aschaffenburg / Limburg / Koblenz Wir Bieten - Auch Als Quereinsteiger - Das Breit Gefächerte Aufgaben- Gebiet Im Vertriebsaußendienst Sie Sind Der Direkte Ansprechpartner Für Unsere Neukunden Sie Beantworten Fragen Rund Um Die Software Und Den Softwarewechsel Sie Führen Eine Bedarfsanalyse Sowie Eine Beratung Vor Ort Beim Kunden Durch Und Präsentieren Den Kunden Selbstständig Erarbeitete Lösungen Unsere Telefonische Vertriebs- Unterstützung übernimmt Die Akquise Trotzdem Planen Sie Selbst- Ständig Ihre Tagesabläufe Das Sollten Sie Mitbringen: Gute Edv-kenntnisse Die Fähigkeit Klar Zu Kommunizieren Selbst- Ständige Zuverlässige Arbeitsweise Interesse An Kaufmännischen Abläufen In Handwerks- Und Fertigungungsbetrieben Spaß Am Auto- Fahren Freude Am Umgang Mit Menschen Und Idealerweise Erfah- Rungen Im Vertrieb über Gmbh: Seit 1986 Entwickeln Und Vertreiben Wir Mit Ca 135 Mitarbeitern Kauf- Männische Software Für Handwerks- Und Fertigungsbetriebe Unsere Produkte Bringen Farbe In Den Alltag Unserer Kunden Und Es Macht Spaß Damit Zu Arbeiten Bundesweit Nutzen über 25000 Zufriedene Anwender Unsere Lösungen Mehr Info: Wwwcom   "ab 01092015 Könnten Wir Ihre Kollegen Werden" Das Passt Für Sie Dann Senden Sie Ihre Unterlagen Mit Lebenslauf Und Gehaltsvorstellung Bis Zum 20072015 An: Gmbh Mozartstraße 54 76307 Karlsbad Tel 07202 705-100 Job@com Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Softwarevertrieb SW Vertrieb Verkauf Kaufmann Kauffrau EDV Kaufmännisvhe Ausbildung Kundenakquise Kundenkontakt Vertriebsmitarbeiter (m/w) Kaufmännische Software Im Außendienst Wir Bieten – Auch Als Quereinsteiger – Das Breit Gefächerte Aufgabengebiet Im Vertriebsaußendienst Sie Sind Der Direkte Ansprechpartner Für Unsere Neukunden Großraum Frankfurt Am Main / Aschaffenburg / Limburg / Koblenz

Mitarbeiter (m/w) Customer Services
   IN-Software GmbH (Karlsbad)

Mitarbeiter (m/w) telefonische Vertriebsunterstützung
   IN-Software GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) telefonische Vertriebsunterstützung
   IN-Software GmbH (deutschlandweit)

Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)
   ISAR - WÜRM - LECH IWL Werkstätten für behinderte Menschen g (Landsberg am Lech)

Monteur/Servicetechniker für Tankstellen - Gebiet West (m/w/d)
   Keck Energieservice GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Eisenberg)